19. Juli 2018: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3

0
©2013 ABC Studios & Marvel

Das hat mal richtig lang gedauert. Aber endlich schafft es Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 auch in die deutschen DVD- und Blu-ray-Regale. Vorbestellt werden kann schon. Der Startschuss fällt aber erst am 19. Juli.

Dann sehen sich Coulson und sein Team einer Bedrohung gegenüber, mit der sie ganz sicher nicht gerechnet hatten und die viel älter als alles ist, das ihnen bislang unterkam. Dem füge man einen alten Bekannten hinzu, der sich auf einem Rachefeldzug gegen das S.H.I.E.L.D.-Team befindet und schon hat man eine explosive Mischung, die in Staffel 3 so richtig reinhaut.

Dem Maincast gehören in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 Clark Gregg, Chloe Bennet, Ming-Na Wen, Iain DeCaestecker, Elizabeth Henstridge, Henry Simmons und Luke Mitchell an.

—– Werbung

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3 [6 DVDs]
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3 [6 DVDs]*
Jackson, Samuel L., Paxton, Bill, Gregg, Clark (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Amazon Prime
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3 [Blu-ray]
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3 [Blu-ray]*
Jackson, Samuel L., Paxton, Bill, Gregg, Clark (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein