17. Sept. 2015: Extant Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

1
Neu auf DVD und Blu-ray Teaser

Am 17. September 2015 erscheint die Extant Staffel 1 auf DVD und Blu-ray. Die Serie überzeugt dabei mit Starbesetzung und einem spannenden Plot, der sich aus Intrigen, Mysterien und Verrat zusammensetzt.

Halle Berry spielt die Astronautin Molly Woods, die nach über einem Jahr in völliger Einsamkeit auf einer Raumstation zur Erde zurückkehrt. Doch ganz so allein scheint sie nicht gewesen zu sein. Denn wie ihre Ärztin und engste Vertraute feststellt: Molly ist schwanger.

Und das ist nicht das einzige, das an dem Fall seltsam ist, denn Molly beginnt ihren verstorbenen Mann zu sehen, der ihr bereits auf der Raumstation erschien. Während sie sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit begibt und dabei nahezu den Verstand verliert, werden auch ihr Mann John (Goran Visnjic) und ihr androider Sohn Ethan (Pierce Gagnon) in die mysteriösen Ereignisse um sie, aber auch um sich selbst immer tiefer hineingezogen. Bis alles darauf hindeutet, dass Molly möglicherweise gar nicht so verrückt ist, wie man sie glauben lässt.

Paramount Home Entertainment bringt Extant Staffel 1 in Form einer DVD-Box mit 4 Discs und in Form einer Blu-ray-Box auf den Markt. Extant Staffel 1 umfasst 13 Episoden.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein