1. Trailer zu Deadpool – inklusive Morena Baccarin

0

Darauf haben Fans des ungewöhnlichen Comic-Helden lange gewartet: der 1. Trailer zu Deadpool ist nun endlich hier und kann den Reaktionen im Internet zufolge auf ganzer Linie überzeugen.

Aber nicht nur auf den Trailer mussten Fans lange warten. Während für die Zuschauerschaft bereits seit dem Film X-Men Origins: Wolverine feststand, dass kein anderer als Ryan Reynolds erneut in die Rolle des Deadpool schlüpfen sollte, stand der Film selbst lange Zeit auf der Kippe.

Nachdem erstes Test-Material auftauchte, wurde der Hype um den Film aber nur noch größer, bis die offizielle Ankündigung dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten ließ.

Nun hat es Deadpool dank guter Resonanz auf den Trailer soweit geschafft, bereits als Ersatz für die Fortsetzung des Fantastic Four-Films gehandelt zu werden, der nach den vernichtenden Kritiken und einem überaus schlechten Startwochenende mehr als ungewiss ist.

Gewiss ist jedenfalls, dass sich Fans bereits so sehr über den Deadpool-Trailer freuen, dass im Vergleich viele andere einfach nur schlecht abschneiden können.

Für Sci-Fi-Fans ein besonderes Schmankerl dürfte zudem sein, dass Morena Baccarin, die sich durch Sci-Fi-Serien wie Firefly, V – Die Besucher und Stargate SG-1 einen Namen gemacht hat, die weibliche Hauptrolle in Deadpool übernimmt. Und im Trailer ist sie auch schon, wenn auch nur relativ kurz, zu sehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein