1. Elysium-Trailer aufgetaucht

0

Nachdem es lange keine Neuigkeiten rund um den Film „Elysium“ gab, tauchte nun erstmals ein Trailer auf, der einen ersten Einblick in Machart und Inhalt des Sci-Fi-Filmes bietet.

Der Film handelt von einer Zukunft, in der die Reichen auf einer Raumstation namens „Elysium“ leben, wo ihnen an nichts mangelt, während der Rest der Bevölkerung auf einer völlig zerstörten Erde haust und ums Überleben kämpfen muss. Dann bietet sich Max (Matt Damon) die Möglichkeit, mit dieser 2-Klassen-Gesellschaft aufzuräumen.

Neben Matt Damon spielen auch Jodie Foster, Sharlto Copley, Jose Pablo Cantillo, William Fichtner und Michael Shanks mit. Verantwortlich für den Film zeichnet sich Neill Blomkamp („District 9“).

Ob sich „Stargate“-Fans über einen langen Auftritt von Shanks freuen können, ist bislang allerdings noch nicht klar, da aktuell kaum Informationen zum Film bekannt sind.

„Elysium“ kommt am 22. August in die deutschen Kinos.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: YouTube.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein