Zachary Levi als Lead bei Heroes: Reborn

0
TV Icon

Kaum wurde Heroes: Reborn angekündigt, schon wurde es still um das Projekt, mit dem man das Heroes Serienuniversum wiederbeleben möchte.

Nur nebenbei wurde mal erwähnt, dass auch Jack Coleman, der in der Ursprungsserie Noah Bennet spielte, wieder mit von der Partie sei.

Nun rückt der Termin für Heroes: Reborn näher und es wird höchste Eisenbahn, dass die Darsteller bekanntgegeben werden. Ein Anfang ist nun gemacht: Zachary Levi, der vor allem aus der Action-Serie Chuck bekannt ist, wird die Hauptrolle spielen.

Laut TVLine äußerte sich der Darsteller dazu, dass er in Chuck zwar schon jede Menge Superkräften herumzuspielen, aber in einer ganzen Welt bestehend aus übernatürlichen Kräften zu spielen, sei etwas ganz anderes. Heroes sei eine Welt gewesen, von der er sich immer erhofft habe, mit dabei sein zu können.

Weitere Informationen zu Heroes: Reborn stehen nach wie vor allerdings noch aus.

 

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein