Wonder Woman gefunden…

Es scheint so, als gäbe es endlich neue Hoffnung für alle Fans von “Wonder Woman“. Mit Gal Godot wurde eine Darstellerin gefunden, die Wonder Woman im kommenden “Batman vs. Superman“-Film bzw. “Man of Steel 2″. Dies berichtet Comicsbeat.

Somit kommt auch langsam der Cast für diesen Film zusammen, während es bislang hauptsächlich Äußerungen zu Ben Affleck als Batman und Henry Cavill in seiner zweiten Runde als Superman gab.

“Batman vs. Superman” wird ebenso wie “Man of Steel” von Zack Snyder umgesetzt und soll 2015 in die Kinos kommen, womit sich der Film dann gegen mächtige Konkurrenz durchzusetzen hat, da im selben Jahr nicht nur Marvels “The Avengers: Age of Ultron” in die Kinos kommt, der schon Scharen an Fans vom ersten Teil und den einzelnen Helden-Filmen mitbringen dürfte, sondern auch andere große Blockbuster in diesem Jahr anstehen.

 

Quelle: Comicsbeat



Anzeige


The Author

shadow

In ihrem Beruf (selbständige Texterin, Übersetzerin und Dolmetscherin) hat Nicole Sälzle bereits viel mit Texten zu tun. Dazu kam sie vor allem über ihr langjähriges Hobby: das Schreiben für Film- und TV-Websites. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre eigene Newssite in diesem Bereich gründete. Darüber hinaus ist sie in der Chef-Redaktion von Stargate-Project.de tätig und bloggt unter anderem auf Arcor (Abgedreht! - Der Film-Blog) und Way4View.

1 Comment

Add a Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


six + = 13

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Beyond the Show © 2014 Frontier Theme