news

Wonder Woman gefunden…

Es scheint so, als gäbe es endlich neue Hoffnung für alle Fans von “Wonder Woman“. Mit Gal Godot wurde eine Darstellerin gefunden, die Wonder Woman im kommenden “Batman vs. Superman“-Film bzw. “Man of Steel 2”. Dies berichtet Comicsbeat.

Somit kommt auch langsam der Cast für diesen Film zusammen, während es bislang hauptsächlich Äußerungen zu Ben Affleck als Batman und Henry Cavill in seiner zweiten Runde als Superman gab.

“Batman vs. Superman” wird ebenso wie “Man of Steel” von Zack Snyder umgesetzt und soll 2015 in die Kinos kommen, womit sich der Film dann gegen mächtige Konkurrenz durchzusetzen hat, da im selben Jahr nicht nur Marvels “The Avengers: Age of Ultron” in die Kinos kommt, der schon Scharen an Fans vom ersten Teil und den einzelnen Helden-Filmen mitbringen dürfte, sondern auch andere große Blockbuster in diesem Jahr anstehen.

 

Quelle: Comicsbeat

Mit jahrelanger Erfahrung im redaktionellen Umfeld und im Bereich der Science-Fiction betreibt Nicole Sälzle Beyond the Show, um nicht nur über die neuesten TV- und Kinohighlights aus dem Genre zu berichten, sondern die Fans der involvierten Schauspieler/innen auch über deren aktuellste Projekte auf dem Laufenden zu halten.
    1 Kommentar

    Antworten

    *

    *


  • Gerücht: Jason Momoa in Batman vs. Superman Beyond the Show
    10 December 2013 at 6:53 pm - Reply

    […] “Batman vs. Superman” baut auf den Ereignissen aus “Man of Steel” von Zack Snyder auf. Nachdem im Sommer bereits Ben Affleck als Bruce Wayne / Batman bestätigt wurde, kam erst vor wenigen Tagen Gal Godot als Wonder Woman zum Projekt (wir berichteten). […]

  • Werbung

    Nächste Conventions