What We Do In The Shadows sichert sich Discovery-Darsteller

0

Schauspieler Doug Jones gönnt sich wirklich keine Pause. Star Trek – Discovery macht zwar gerade eine Pause, aber der Darsteller, der für seine Auftritte als Kreaturen jedweder Art bekannt ist und sich derzeit mit dem Film The Shape of Water im Rennen um einen Oscar befindet, hat schon das nächste Projekt an Land gezogen.

What We Do In The Shadows nennt sich das Projekt, das als Serienableger der Mockumentary 5 Zimmer, Küche, Sarg dienen könnte. Der Film erzählt von vier Vampiren, die als WG zusammenleben. Dass sich diese Story für einen besonders schrägen Klamauk bestens eignet, dürfte selbstverständlich sein.

Taika Waititi, Regisseur von Thor – Tag der Entscheidung, und Jemaine Clement haben nun beschlossen, sich an einem TV-Pilot zu versuchen. Für jenen startete das Casting vor wenigen Wochen und die ersten Darsteller wurden bekanntgegeben. Verpflichtet wurden neben Doug Jones auch Beanie Feldstein, Jake McDorman und Mark Proksch.

Jones kennen Genre-Fans natürlich unlängst aus Klassikern wie Hellboy und Serien wie Falling Skies.

 

 

Quelle: Empire




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein