Weiterer Ausstieg bei DC’s Legends of Tomorrow

0
Wentworth Miller | DC's Legends of Tomorrow | The Flash | Prison Break
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Serie DC’s Legends of Tomorrow einen ihrer Hauptdarsteller verlieren wird. Aufgrund von Überschneidungen mit seiner Rückkehr an den Broadway verabschiedet sich noch im Laufe der dritten Staffel Victor Garber aus dem sogenannten Arrow-verse. Nun nun müssen die Fans der Serie ein weiteres Mal davon erfahren, dass einer der Darsteller aussteigt.

Die Rede ist in diesem Fall von Wentworth Miller, der per Instagram selbst davon Kunde tat, dass er das Arrow-verse schon in Kürze verlassen wird. Dies betrifft seine Auftritte in der Serie The Flash sowie in DC’s Legends of Tomorrow. Schon in der ersten Staffel von The Flash trat er als Gegenspieler des Helden auf. Die Rolle des Leonard Snart / Captain Cold spielte er anschließend auch in DC’s Legends of Tomorrow von der ersten Episode an, als sich dieser der Crew der Waverider anschloss. Nach der ersten Staffel legte er erst mal Pause ein, ehe er in einer wiederkehrenden Rolle zurückkehrte.

Die genauen Gründe für den Ausstieg sind unklar, per Instagram lässt er allerdings verlauten, dass sein Vertrag ausläuft. Dieser Vertrag hatte Wentworth Miller sowohl mehrere Jahre im Arrow-verse sowie Auftritte in mehreren Serien, namentlich The Flash und DC’s Legends of Tomorrow, eingebracht. In seinem Post bedankte sich bei der Crew bei der Serien und spricht davon, wie großartig seine Zeit am selbst gewesen sei, und wie schön es gewesen sei, die Rolle des Captain Cold zu spielen.

artwork via @kevinwada

Ein von @wentworthmiller geteilter Beitrag am




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein