Trek-Gate: Manu Intiraymi statt Scarlett Pomers

0
Events Icon

Wie vor wenigen Tagen berichtet, musste Scarlett Pomers ihr Kommen zur Trek-Gate to Your Star 2014 aufgrund beruflicher Verpflichtungen leider absagen. Tatsächlich ist es dem Veranstalter trotz der Kurzfristigkeit gelungen, noch einen Ersatzgast zu finden.

Manu Intiraymi wird nun einspringen und für Fotos, Autogramme, Meet & Greets und Panels zur Verfügung stehen.

Da der Online-Shop nun geschlossen ist, können Tickets entsprechend nur noch vor Ort gekauft werden.

Die Trek-Gate 2014 findet vom 30.-31. August statt. Weitere Gäste sind David Hewlett, Christopher Judge, Carmen Argenziano und Robert Picardo als Master of Ceremonies.

Wer ein Ticket hat oder eine Umschreibung – egal von Ticket oder Autogramm-/Foto-/M&G-Tickets – vornehmen möchte, sollte ferner die Trek-Gate-Facebook-Seite beachten.

Aktuell hat die Trek-Gate-Organisation hier einige Fragen von Besuchern beantwortet. Da nicht jeder Facebook hat und diese Information auf der offiziellen Seite fehlen, nehme ich mir mal heraus, das hier her zu kopieren:

 

Wir haben hier Antworten für euch zusammengefasst auf Fragen die euch wichtig sind:

1. Wann beginnt der Early Check In am Freitag, den 29.08.14? – Beginn ist 17.30h und Ende um 19.30h
2. Am Samstag beginnt der Check In um 7.00h und Sonntag um 8.00h
3. Ab Donnerstag ist das Orgateam vor Ort. Für euch dann dort je nach Anreise Eurerseits persönlich ansprechbar. Bitte denkt daran, dass ab diesem Zeitpunkt die Organisation vor Ort vorrangig ist.
4. Rückzahlungen und Umschreibungen von Autogramm- & Fototickets, M&G Tickets werden ab Freitag mit dem Check In vor Ort getätigt.
5. Rückzahlung von M&G Tickets, Fotoshoot- und Autogrammtickets der abgesagten Schauspieler ist per online ebenfalls möglich, abzüglich der entstehenden Kosten, diese Betragen in der Regel 6% des Ticketpreises + 5,95€.
6. Umschreibungen von Eintrittstickets, M&G Tickets und VIP Dinner Tickets erfolgen wie von Anbeginn der TrekGate 2011 kostenlos bis Dienstagabend 21h per Email.
Dazu benötigt werden vom Verkäufer: vollständiger Name, ggf. Ticketnummer und der vollständige Name des Käufers.
Vom Käufer wird benötigt eine Bestätigungsmail: sein vollständiger Name, ggf. Ticketnummer und der vollständige Name des Verkäufers.

Wir weisem darauf hin das unvollständige Umschreibungen, d.h. evtl. fehlen einer Bestätigungsmail dazu führt, dass der Einlass zum M&G, VIP Dinner oder generell zu Convention nicht gewehrt werden kann.
Nur auf diesem Weg ist die Umschreibung unsererseits akzeptiert.

Wir hoffen hiermit alle vorerst wichtigen Fragen erfasst zu haben und freuen uns darauf euch am Freitag alle mit viel Spass und Guter Laune zu sehen.

Quelle: Trek-Gate auf Facebook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein