UPDATE! Transformers 4 – Der Trailer ist hier!

0

Update: Nun ist auch der deutsche Trailer bereits raus. Diesen findet ihr unter dieser News!

Nach einem ersten Spot beim Super Bowl gibt es für Transformers: Age of Extinction nun einen ersten richtigen Trailer.

Paramount hat diesen über Nacht hochgeladen und damit schon für Furore im Internet gesorgt. Der Trailer schlägt jedenfalls jetzt schon auf diversen Seiten ein wie eine Bombe.

Mit Transformers: Age of Extinction soll ein Neuanfang gewagt werden. Die alte Trilogie wird dabei zwar nicht außer Acht gelassen, aber schlicht nicht mehr aufgegriffen. Dies bedeutet neue Charaktere und neue Action für die Autobots.

Für Fans des Franchise tut sich diesmal natürlich noch ein besonderer Leckerbissen auf. Denn auch die Dinobots werden mit von der Partie sein!

Im Cast befinden sich unter anderem Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Kelsey Grammer, Stanley Tucci, Bingbing Li und Titus Welliver.

In Deutschland ist Transformers: Ära des Untergangs ab dem 17. Juli 2014 im Kino zu sehen.

Deutsch:

Englisch:

Quelle: Paramount




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein