1. Trailer für Death Race 2050 mit Manu Bennett

0
Manu Bennett (Spartacus / Arrow / The Shannara Chronicles) im Panel / Comic Con Germany 2016 Stuttgart Death Race 2050

In Anbetracht der New York Comic-Con gab es für Death Race 2050 Spannendes zu berichten. Vorgestellt wurde ein erster Trailer, nachdem in der Woche zuvor bereits unter anderem auf Comicbooknews.com ein erstes Poster publik gemacht wurde.

Death Race 2050 ist ein übertriebener Action-Streifen, bei dem es um ein Rennen geht, in dem die Teilnehmer allerhand – auch tödliche –  Aufgaben erledigen müssen. Death Race 2050 spielt in der nicht allzu fernen Zukunft, in der von den Corporations beherrschte Welt die Bevölkerung mit gewalttätigen Virtual-Reality-Unterhaltungsprogrammen bei Laune hält. Das Highlight ist das sogenannte Death Race, in dem die besten Fahrer durch das Land brausen und dabei Fußgänger und einander ausschalten müssen. Der Halbmensch-Halbmaschine-Fahrer Frankenstein ist einer der besten. Doch weiß er bis dato nicht, dass sein neuer Co-Pilot ein Spion ist.

Die Hauptrolle in Death Race 2050 übernimmt Manu Bennett, der aus Arrow, Spartacus und The Shannara Chronicles bekannt ist. Weitere Rollen übernehmen Malcolm McDowell (A Clockwork Orange, Heroes), Marci Miller, Folake Olowofoyeku, Anessa Ramsey, Yancy Butler und Charlie Farrell.

Death Race 2050 soll 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen, allerdings ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei ausschließlich um einen US-Release handelt oder der Film auch hierzulande erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein