Datum
17. August 2017
News Teaser

Tom & Grant – Crowdfunding-Projekt der Flash-Stars

Per Indiegogo-Kampagne hatten die Fans Gelegenheit, ein Projekt der beiden The Flash-Hauptdarsteller Grant Gustin und Tom Cavanagh zu unterstützen. Die beiden Schauspieler, die den Zuschauern natürlich bestens als Barry Allen und Harrison Wells bekannt sind, arbeiten an einem Kurzfilm-Projekt, das auf diese Weise per Crowdfunding produziert wird.

Eine Menge Unterstützer haben die beiden und die Arbeiten an dem Vorhaben laufen auch bereits auf Hochtouren. Als Belohnung konnten sich die Fans je nach finanzellem Engagement die unterschiedlichsten Goodies, darunter signierte Fotos, Bandanas und limitierte Sammlerstücke vom Set, sichern, doch die waren schnell vergriffen – und das Projekt daher auch reichlich schnell in trockenen Tüchern.

Darum geht es in Tom & Grant

Das Drehbuch zum Projekt Tom & Grant lieferte Tom Cavanagh selbst, der bei dem Kurzfilm auch Regie führt. Erzählt wird die Geschichte der beiden wohl unfähigsten Bankräuber, die es je gab. Dargestellt werden diese natürlich von den beiden The Flash-Stars, die außerdem unter anderem Ellie Harvie und Paul McGillion mit an Bord geholt haben, wie unter anderem Stargate-Project.de berichtet. Ellie Harvie, die sich in Kanada vor allem als Stand-up-Comedian einen Namen gemacht hat, spielte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis die Dr. Lindsey Novak. Paul McGillion ist Stargate: Atlantis-Fans natürlich bestens als Dr. Carson Beckett bekannt.

Weitere Informationen zu dem Kurzfilm Tom & Grant findet ihr auf der Seite der Indiegogo-Kampagne, wo regelmäßig zudem Updates und Videos zur Verfügung gestellt werden.

 

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions