TimeLash III – Tickets im Online-Shop!

0
TimeLash III - Doctor Who Convention Kassel
(c) TimeLash III

Ab sofort sind die Tickets für die TimeLash III in Kassel online erhältlich. Damit geht die deutsche Doctor Who-Convention in die nächste Runde. Im nun mehr dritten Jahr in Folge stellen die Veranstalter die Con zur britischen Kultserie auf die Beine und erneut kann man mit Gästen von vor und hinter der Kamera rechnen sowie mit anderweitig ins Doctor Who-Franchise involvierte Personen, z.B. vom Hörbuch-Verlag Big Finish.

Erste Gäste & Tickets für TimeLash III

Bislang stehen Daphne Ashbrook und Annette Badland auf der Gästeliste. Ashbrook ist für ihre Rolle als Companion des 8. Doctors bekannt, Badland spielte die Margaret „Slitheen“ Blaine.

Weitere Gäste können natürlich jederzeit angekündigt werden und schließlich haben die Veranstalter ja auch noch ein wenig Zeit.

Die TimeLash II findet vom 28. bis 29. Oktober 2017 erneut im KULTUR BAHNHOF in Kassel statt.

Der Preis für das Wochenendticket beträgt 115 Euro pro Person. Wer es auf ein Dinner mit den Stars abgesehen hat, der muss hierfür weitere 119 Euro zücken.

Zur Event-Website >>>




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein