Thor: Ragnarok – Teaser Trailer eingetroffen!

0
Thor: Ragnarok - Teaser - Teaser Trailer
(c) Marvel / Disney

Nachdem seit einigen Wochen vermehrt Bilder aus dem Film Lust auf das nächste Abenteuer des Donnergottes machen sollen, ist nun der erste Teaser Trailer zu Thor: Ragnarok erschienen. Ohne zu viel zu spoilern, gibt dieser bereits einen ganz bedeutenden Einblick: den Sturz von Asgard und das Aufeinandertreffen zwischen Thor und dem Hulk.

Thor: Ragnarok, das nun mehr dritte Solo-Abenteuer Thors kommt am 27. Oktober 2017 in die deutschen Kinos und kann sich über einen hochkarätigen Cast freuen. Natürlich mimt Chris Hemsworth ein weiteres Mal den Titelhelden Thor. Und ebenso kehren Tom Hiddelston als Loki, Anthony Hopkins als Odin und Idris Elba als Heimdall zurück. Die Rückkehr von Bruce Banner bzw. dem Hulk ist schon lange bestätigt und so mischt also auch Mark Ruffalo ein weiteres Mal im Marvel Cinematic Universe mit. Unterstützung erhält Thor ebenfalls von Doctor Strange, der von Benedict Cumberbatch dargestellt wird.

Den Cast ergänzen außerdem Jeff Goldblum als Grandmaster, Cate Blanchett als Hela, Tessa Thompson als Valkyrie und Karl Urban als Skurge.

Der Trailer zu Thor: Ragnarok

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein