The Quest: TNT bestellt Staffel 4

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die Abenteuer der Bibliothekare gehen weiter. Wie unter anderem Coming Soon berichtet, hat der US-Sender TNT die Serie The Quest um eine 4. Staffel verlängert. Im Original läuft die Abenteuerserie unter dem Titel The Librarians.

TNT gab The Quest erstmals im Jahr 2014 als Serie in Auftrag. Als ausführender Produzent und in einer wiederkehrenden Rolle trat dabei seit dem immer wieder einmal auch Noah Wyle in Erscheinung, der zuletzt mit der Sci-Fi-Serie Falling Skies neuen Ruhm erlangte.

Der Darsteller, der vor allem durch sein langes Engagement bei der Dramaserie Emergency Room international bekannt wurde, ist dem Konzept von The Quest allerdings nicht fremd. Er spielte die Rolle des Flynn Carsen bereits in den drei Spielfilmen, die unter dem Titel The Quest (bzw. wiederum im Original unter The Librarian) liefen.

Neben Noah Wyle fungieren außerdem Dean Devlin und Marc Roskin als auführende Produzenten. Die Hauptrollen in The Quest wurden mit Rebecca Romijn, Christian Kane, Lindy Booth und John Harlan Kim prominent besetzt. Unterstützunt erhält der Cast von Zeit zu Zeit von Emmy-Preisträger John Larroquette.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein