The Last Ship bis 2018 verlängert

1
Adam Baldwin
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Es ist noch gar nicht so lange her, da erhielt The Last Ship die Zusage für die 4. Staffel. Doch die ist TNT offensichtlich nicht genug. Deshalb hat der US-Sender nur wenige Wochen nach der Verlängerung um eine 4. Staffel das Okay für eine 5. Staffel hinterhergeschoben.

Das kommt überraschend, wenngleich nicht für den Sender. Wie unter anderem Stargate-Project.de berichtet, wusste die Endzeit-Serie den Verantwortlichen zu überzeugen. Als Konsequenz folgt die Verlängerung bis in die Saison 2018.

In der dritten Staffel, deren Finale erst Anfang der Woche über die Bildschirme flimmerte, bestand der Hauptcast aus Eric Dane, Adam Baldwin und Bridget Reagan, die von Charles Parnell, Travis Van Winkle, Marissa Neitling, Christina Elmore, Jocko Sims, Bren Foster und Kevin Michael Martin unterstützt werden.

Der Anfang vom Ende?

So manch einer beäugt die vorzeitige Verlängerung bereits kritisch. Bedeutet die Order für die 4. und 5. Staffel, dass nach 2018 Schluss sein wird? Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gegeben. In Stein gemeißelt ist allerdings noch nichts. Denn wenngleich Sender üblicherweise Serien stets Jahr für Jahr verlängern, kommt es durchaus vor, dass von einer Serie sogleich 2 oder 3 neue Staffeln auf einmal geordert werden.

 

The Last Ship auf DVD und Blu-ray

 

The Last Ship – Staffel 1 [3 DVDs]* The Last Ship – Staffel 1 [Blu-ray]*

 

The Last Ship Staffel 2 auf DVD *

 

The Last Ship Staffel 2 auf Blu-ray*

The Last Ship Staffel 2 bei Amazon Video*

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein