The Flash Trailer: Villains Look Ahead

0
Trailer Icon

Der neue Trailer zur Hit-Serie The Flash ist unter dem Titel Villains Look Ahead eingetroffen und verspricht so manche überraschende Wendung. Aber das ist natürlich nicht alles, schließlich kommt der Titel nicht von irgendwo.

Zahlreiche Meta-Wesen kehren auch in der zweiten Staffelhälfte zurück und machen Barry als The Flash ganz schön zu schaffen.

Neben den Prison Break Stars Dominic Purcell und Wentworth Miller, die bereits in der ersten Staffelhälfte für ganz schön Trubel sorgten, gibt es aber auch einige neue Gesichter. Unter anderem wird Mark Hamill, den wir zum Jahresende hin wieder in seiner Paraderolle des Luke Skywalker in Star Wars – Das Erwachen der Macht sehen werden.

Hamill spielt die Kultfigur The Trickster, die er bereits vor Jahren schon gab.

In Deutschland läuft The Flash derzeit bei ProSieben jeden Dienstag um 21:10 Uhr im deutschen Free-TV.

https://www.youtube.com/watch?v=E4GyxUYAzJk




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein