The Flash: Katee Sackhoff gibt die Oberschurkin

0
Katee Sackhoff
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

The Flash bekommt es in Staffel 4 mit einer ganzen Menge Frauenpower zu tun. Katee Sackhoff übernimmt eine wiederkehrende Rolle als neue Schurkin, die Central City eine Menge Ärger einbrocken wird. Wie berichtet wird, übernimmt Sackhoff die Rolle der Amunet Black aka Blacksmith, die den Schwarzmarkt für Superschurken beherrscht. Als deren Anführerin stehen ihr zahlreiche Metawesen zur Verfügung, auf die sie zurückgreifen kann, um ihre Geschäfte weitervoranzutreiben und ihr Vorhaben erfolgreich durchzusetzen.

Ihren ersten Auftritt soll Amunet Black in der fünften Episode von The Flash Staffel 4 feiern, die den Titel „Girls Night Out“ trägt. Dann soll auch Emily Bett Rickards vorbeischauen, die bekanntermaßen die Felicity Smoak spielt und schon das ein oder andere Mal zuvor von Arrow zu The Flash übersiedelte.

Zuletzt war Katee Sackhoff für Longmire verpflichtet. Die Serie schaffte es, sich beim Publikum in die Herzen zu spielen, weshalb auf die Absetzung bei AMC die Übernahme durch Netflix folgte, wo Longmire nach weiteren Staffel erfolgreich zu Ende gebracht wurde. Ferner schaute die Battlestar Galactica-Veteranin seit dem Ende von BSG unter anderem beim 24 vorbei, lieh der Bo Katan in Star Wars – The Clone Wars ihre Stimme und stand für den Kinofilm Riddick – Überleben ist seine Rache vor der Kamera.

Sackhoff ist zudem nicht die erste Battlestar Galactica-Darstellerin, die dem Arrowverse einen Besuch abstattet. Auch James Callis, Tahmoh Penikett, Rekha Sharma und Aaron Douglas statteten dem Superhelden-Universum, das mit Arrow und The Flash seinen Anfang nahm bereits einen Besuch ab.

 

Quelle: Entertainment Weekly

— Werbung

Keine Produkte gefunden.

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein