Datum
17. August 2017
Trailer Teaser

The 100: Spannender Staffel-5-Trailer von der Comic-Con

Auch die Crew von The 100 hat die San Diego Comic-Con dafür genutzt, die neue Staffel zu präsentieren. Im Herbst beginnt Staffel 5 und auf die Auflösung des vergangenen Cliffhangers dürfte so manch einen wieder vor die heimischen Bildschirme locken. Der bestens in Szene gesetzte Trailer zu The 100 Staffel 5 lässt jedoch in dieser Hinsicht ebenso zahlreiche Fragen offen, während für alle, bei denen die vierte Staffel schon ein wenig länger her ist, die Ereignisse aus den vergangenen vier Staffel in Kürze zusammengefasst werden.

Auf der San Diego Comic-Con waren vom Cast der Serie Eliza Taylor, Bob Morley, Marie Avgeropoulos, Lindsey Morgan, Richard Harmon, Chris Larkin, Dean White und Tasya Teles zugegen. Dem Cast schloss sich auch Jason Rothenberg an. Diese stellten sich ebenso in dem Panel den Fanfragen und gaben einen kleinen – wenn auch nicht unbedingt – aufklärenderen Ausblick auf die kommenden Folgen. The 100 kehrt in den USA bei The CW im Herbst auf die Mattscheibe zurück. In Deutschland müssen wir uns derweil in Sachen Staffel 4 noch gedulden.

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions