Terminänderung bei Agents of S.H.I.E.L.D.

0
TV Icon

Noch ist es ein wenig hin, bis zum deutschen Free-TV-Start der Marvel Serie Agents of S.H.I.E.L.D., doch RTL II hat ihn noch einen Tag vorverlegt.

Wie Serienjunkies.de berichtet, zeigt RTL II die ersten zwei Episoden der Serie bereits am Freitag, den 13. Februar um 22.15 Uhr.

Wer zu dieser Uhrzeit nicht einschalten kann, der hat die Möglichkeit, die zwei Episoden am Samstag noch nachzuholen. Bevor es am Samstag, den 14. Februar um 20:15 Uhr mit den Episoden 3 und 4 weitergeht, zeigt RTL II die ersten beiden Episoden ein weiteres Mal um 18:30 Uhr.

Anschließend geht es jeden Samstag mit je 2 Episoden von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. weiter. Die erste Staffel umfasst 22 Episoden, in den USA ist die zweite Staffel derzeit in der Winterpause.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein