Super Bowl 2016 – Teenage Mutant Ninja Turtles

0
Trailer Teaser

Und der nächste Trailer, den man sich nicht entgehen lassen sollte – erst recht nicht als Fan der Hit-Serie Arrow. Denn zum Cast von Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows gehört kein Geringerer als Stephen Amell.

Der erste Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows teaste bereits neue Gegenspieler an. Im Super-Bowl-Spot bekommen wir sogar Kult-Bösewicht Krang zu sehen. Damit nicht genug. Die grünen Helden werden sich aber auch erneut mit Shreeder und wohl auch mit Eric Sacks herumschlagen müssen, wie die Cast-Liste vermuten lässt, denn neben Megan Fox und Will Arnett kehren auch William Fichtner und Brian Tee zurück. Die Turtles werden erneut von Alan Ritchson, Jeremy Howard, Pete Ploszek und Noel Fisher gespielt. Arrow-Star Stephen Amell spielt den Fanliebling Casey Jones.

Ferner wurden Tyler Perry und WWE-Star Sheamus, Gary Anthony Williams, Brittany Ishibashi und Laura Linney bestätigt.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows kommt am 11. August 2016 in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Coming Soon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein