Datum
17. August 2017
Teen Wolf Staffel 2 - Teaser
(c) Capelight Pictures

Teen Wolf: Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Es ist noch gar nicht lange her, da hat Capelight den Mut gefasst, die erste Staffel von Teen Wolf auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Ende Juli schiebt der Verleih sogleich die zweite Staffel hinterher. Erneut darf man sich als Sammler auf einen schicken Digipack und die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray freuen. Umfangreiches Bonusmaterial wird auch bei Staffel 2 wieder mitgeliefert.

Die Hauptrollen haben in der zweiten Staffel Tyler Posey, Holland Roden, Dylan O’Brien, Linden Ashby, Crystal Reed und Tyler Hoechlin inne. Aber auch JR Bourne (Stargate, Arrow) ist wieder mit von der Partie und Michael Hogan (Battlestar Galactica) schaut ebenfalls für mehrere Episoden vorbei.

Die 2. Staffel von Teen Wolf erscheint am 28. Juli auf DVD und Blu-ray und kann jetzt bereits vorbestellt werden.

 

 Teen Wolf Staffel 2 auf DVD *  Teen Wolf Staffel 2 auf Blu-ray *

 

Die Story von Teen Wolf

Die Serie basiert auf der Idee des Kultfilms mit Michael J. Fox in der Hauptrolle. Tyler Posey spielt in dieser modernen Umsetzung den Scott McCall, der eines nachts von einem Wolf gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich in jeder Vollmondnacht in einen Werwolf, gewinnt aber zugleich an außergewöhnlichen Fähigkeiten. Während er allmählich zum Star seiner Highschool-Mannschaft wird, läuft er aber auch Gefahr, gejagt und getötet zu werden. Denn gerade das Mädchen, das er liebt, stammt von einer der größten Familien von Werwolfjägern der Geschichte ab.

 

 

 

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions