Tartarus gesichert – Kickstarter macht’s möglich

0

Wie vor kurzem berichtet, benötigt das Projekt „Tartarus„, ein Kurzfilm mit Tahmoh Penikett („Battlestar Galactica“) in der Hauptrolle, Unterstützung seitens Sponsoren, um fertiggestellt zu werden. Dies versuchte der Schöpfer des Werkes, Kalen Rixon, über die mittlerweile äußerst beliebte und erfolgreiche Seite Kickstarter.com, wo jeder Geld für interessante Projekte spenden kann und dafür (je nach Ausschreibung) dann Dinge wie, Kopien von Skripten, signierte Setfotos, etc. erhält.

Das Ziel von 20.000 Dollar zur Finanzierung von „Tartarus“ wurde nun erreicht und sogar übertroffen, mit mehr als 21.000 Dollar, die gespendet wurden. Die Ausschreibung läuft noch 19 Tage. Wer also noch seinen Teil zum Kurzfilm beitragen möchte, hat dazu also noch Gelegenheit.

Quelle: „Tartarus“ auf Kickstarter.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein