Tahmoh Penikett schaut bei Reign vorbei

0
news

Reign erhält galaktische Verstärkung – von keinem Geringeren als Tahmoh Penikett, der Sci-Fi-Fans als Karl „Helo“ Agathon aus Battlestar Galactica bestens in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Noch vor dem Staffelfinale von Reign wird Penikett als verführerischer Auftragsmörder in Erscheinung treten, der am französischen Hof zu Gast ist, so berichten unsere Kollegen von Serienjunkies.de.

Seinen ersten Auftritt hat Tahmoh Penikett in der Episode Higher Ground. Für wie viele Episoden er vorbeischaut, ist bislang nicht bekannt.

Eine zweite Staffel von Reign wurde bereits bestellt, da sich die Serie bewährt hat und durchaus Quoten erzielt, mit denen der US-Sender The CW zufrieden ist.

Über eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen ist allerdings aktuell noch nichts bekannt. Wir werden natürlich darüber berichten, sobald es etwas Neues gibt.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein