Tahmoh Penikett in Star-Crossed

0

Wie unter anderem unsere Kollegen von Moviejones.de berichten, hat sich „Battlestar Galactica“-Star Tahmoh Penikett, die nächste größere Serienrolle gesichert.

Dieses Mal handelt es sich um eine wiederkehrende Rolle in der Serie „Star-Crossed“, in der „Star Wars: The Clone Wars“-Sprecher Matt Lanter eine der Hauptrollen spielt.

„Star-Crossed“ handelt von einigen jugendlichen Außerirdischen, die zehn Jahre, nachdem sie und zahlreiche andere von ihrem Planeten auf der Erde abgestürzt sind, in eine High School gehen sollen.

Dabei trifft Roman (Lanter), der der Regierung zunächst entging, wieder auf einMädchen, dass er damals bei seinem kurzweiligen Ausflug kennenlernte.

Die Serie wird in den USA bei The CW laufen. Penikett wird darin die Rolle des Jack Beaumont spielen, eines Soldaten des Sector EnforcementUnit.

Über einen Deutschlandstart ist aktuell noch nichts bekannt.

 

Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.