Tahmoh Penikett für Supernatural verpflichtet

0

Tahmoh Penikett („Battlestar Galactica“) wurde für einen mehrere Episoden umspannenden Story-Arc in der 9. Staffel der Hit-Serie „Supernatural“ verpflichtet.

Wie TVLine.com berichtet, wird Penikett Ezekiel spielen, einen Engel, der sich dem Kampf verschrieben hat, aber gefallen ist. Dies soll der ausführende Produzent Jeremy Carver angekündigt haben.

Carver versprach „Supernatural“-Fans weiterhin, dass man sehen würde, dass die gefallenen Engel viele verschiedene Ziele verfolgen und nicht alle an einem Strang ziehen.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.