Syfy gibt US-Startdaten bekannt

0
TV News Teaser Beyond the Show

Die neue TV-Saison mag wohl geplant sein. Der US-Sender Syfy gibt daher schon einmal die Startdaten einiger heiß ersehnter Serien bekannt. So kehrt die Serie Dark Matter in den USA am 9. Juni auf die heimischen Bildschirme zurück.

Für Dark Matter ist es bereits die 3. Staffel. Verantwortlich zeigen sich für Dark Matter Joseph Mallozzi und Paul Mullie, die jahrelang als Drehbuchautoren, später als Showrunner für Stargate SG-1 bzw. Stargate: Atlantis fungierten und bereits die Comic-Vorlage Dark Matter entwickelten. Die Hauptrollen in der Sci-Fi-Action haben Melissa O’Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari Jr., Jodelle Ferland, Roger Cross und Zoie Palmer inne.

Mit Dark Matter hat es sich allerdings noch nicht. Kurz später schickt Syfy in den USA die Killjoys an den Start. Am 30. Juni geht es für die intergalaktischen Kopfgeldjäger in die nächste Runde und ebenfalls in die nunmehr 3. Staffel. In die Hauptrollen schlüpfen ein weiteres Mal Hannah John-Kamen, Luke MacFarlane und Aaron Ashmore.

Neu am Start ist ab dem 14. Juni die Serie Blood Drive, eine Serie mit Alan Ritchson (Smallville) and Christina Ochoa (Animal Kingdom) in den Hauptrollen, die sich um brutale Rennen dreht, in denen Blut als Treibstoff verwendet wird. Eine nicht unbedeutende Rolle nimmt in Blood Drive auch Colin Cunningham ein, der zuletzt als John Pope in Falling Skies glänzte.

 

Quelle: TV Line

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein