Suits: Gina Torres erhält Spin-off-Chance

0
News Teaser

Gute Neuigkeiten für Firefly-Veteranin Gina Torres. Bei der Serie Suits hat sie schon lange ein festes Zuhause gefunden. Nun könnte sie schon bald ihre eigene Serie erhalten. Wie berichtet wird, dient das Finale von Suits Staffel 7 als Backdoor-Pilot für ein mögliches Spin-off, in dem Gina Torres als Jessica Pearson die zentrale Rolle einnehmen würde.

Seine Premiere wird das Finale der siebten Staffel Suits in den USA im ersten Quartal 2018 feiern. Darin treffen Harvey Specter (Gabriel Macht), Mike Ross (Patrick J. Adams), Louis Litt (Rick Hoffman), Donna Paulsen (Sarah Rafferty) und Rachel Zane (Meghan Markle) auf ihre alte Bekannte – Jessica Pearson. Sie findet sich gerade in ihr neues Leben in Chicago ein und lernt dort die dunkle, schmutzige Welt der Politik kennen, die dort betrieben wird.

 

Quelle: Variety

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein