Stephen Furst verstorben

0
Stephen Furst | Babylon 5
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Und wieder gibt es schlechte Nachrichten für alle TV- und Sci-Fi-Fans. Stephen Furst verstarb am Wochenende im Alter von 62 Jahren. Sci-Fi-Fans ist der Darsteller natürlich bestens aus der Serie Babylon 5 bekannt, in der er den Vir Cotto spielte und schnell zu einem Publikumsliebling wurde.

Aber auch abseits der Science Fiction machte sich Furst verdient. Unter anderem hatte er die Rolle des Dr. Elliot Axelrod in der Serie „Chefarzt Dr. Westphall“ inne. Abe auch in dem Klassiker „Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd“ trat er in Erscheinung.

Wie auf seiner Facebook-Seite bekannt gemacht wurde, starb Furst aufgrund von Komplikationen mit seiner Diabetes-Erkrankung. Dies teilten seine beiden Söhne mit.

RIP Stephen Furst




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein