Stargate Origins: Das sind die Hauptdarsteller!

0
Stargate Origins Teaser
(c) MGM

Reichlich überraschend erreichte uns gestern die Nachricht, dass der Cast für Stargate Origins gefunden wurde. Schon seit der Ankündigung während der San Diego Comic-Con 2017 rätselten Stargate-Fans, wer denn die Rolle der jungen Catherine Langford übernehmen würde. Nun haben wir endlich die Antwort auf diese Frage. Die junge Schauspielerin Ellie Gall wird diesen Part einnehmen. Schauspielerfahrung konnte die Darstellerin bislang vor allem in ihrer Heimat Australien unter anderem beim Disney Channel in der Serie Mind over Maddie und in Projekten wie A Midsummer’s Nightmare sammeln.

Bei der Ankündigung, die über das neu gegründete Portal Stargate Command getätigt wurde, beließ man es allerdings nicht. Statt lediglich die Hauptdarstellerin anzukündigen, veröffentlichte MGM auch weitere Namen. Vor allem einer sticht dabei besonders hervor, denn Connor Trinneer hatte bekanntermaßen bereits in der Serie Stargate: Atlantis eine Rolle inne. Dort spielte er den Wraith Michael Kenmore, der zum Widersacher des Atlantis-Teams wurde. In Stargate Origins wird er derweil die Rolle von Catherines Vater, Professor Paul Langford, übernehmen, und somit den Entdecker des Stargates spielen.

Ferner wurden auch die Namen Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarrarez, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe bekannt gegeben, die an Stargate Origins beteiligt sein werden. Ihre Rollen sind bislang aber noch streng geheim.

Wie im Rahmen der Ankündigung auf der SDCC bekannt gegeben wurde, soll Stargate Origins noch in diesem Jahr erscheinen. Als Plattform hierfür dient Stargate Command, wo die ersten beiden Episoden von Stargate Origins kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, während die verbleibenden acht Episoden ausschließlich von Mitgliedern abgerufen werden können, die über den sogenannten All-Access Pass verfügen.

Dieser All-Access Pass steht auch uns in Deutschland zur Verfügung, womit  wir weltweit zu einer kleinen Anzahl an Ländern gehören, denen diese Möglichkeit eingeräumt wird. Denn der All-Access Pass kann derzeit ausschließlich in den USA, in Kanada, in Australien, in Neuseeland, im vereinigten Königreich und in Deutschland zur Verfügung gestellt werden. Hierzulande kostet der All-Access Pass einmalig rund 20 €, nach Entrichtung dieser die Fans uneingeschränkten Zugang zu Stargate Command bis einschließlich Mitte Mai 2018 genießen.

In den vergangenen Tagen wurde der Plattform eine wahre Flut an neuen Inhalten zugewiesen, darunter befinden sich unter anderem Quizzes, Umfragen, Galerien, Artikel zu allen Stargate-Serien sowie Neuigkeiten aus der Welt von Stargate. Während ein großer Teil dieser Inhalte auch nach kostenfreier Registrierung zur Verfügung steht, kann die gesamte Bandbreite ausschließlich über den All-Access Pass genutzt werden. Dazu zählen auch die Streamingoptionen für alle Episoden sowie die Filme von Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und Stargate: Universe.

 

Quelle: Stargate Command




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein