Stargate: Chevron 8.3 Convention angekündigt

0
Jewel Staite

Jewel StaiteEnde April war es wieder soweit. Eine der letzten reinen Stargate Conventions fand in England statt. Die Chevron 8.2 hatte Corin Nemec, Connor Trinneer, David Blue, Jay Acovone, Kira Clavell und Chuck Campbell zu Gast.

Die Chevron 8.2 nutzte der Veranstalter Massive Events ein weiteres Mal, um den Nachfolger anzukündigen.

Die Chevron 8.3 wird vom 22. bis 24. April 2016 erneut in London stattfinden. Als Location wird dazu erneut das Radisson Blu Edwardian dienen, das direkt am Flughafen Heathrow liegt.

Auch die ersten Gäste sind bereits bekannt. So sind Jewel Staite, Alaina Huffman und Doug Abrahams die ersten auf einer Gästeliste die für gewöhnlich 6-8 Gäste umfasst.

Natürlich erfahrt ihr an dieser Stelle mehr, sobald es Neuigkeiten zur Chevron 8.3 gibt.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein