Star Wars-Reunion bei Jane Got a Gun

0

„Jane Got a Gun“ ist ein Western, der vom Pech verfolgt wird. Die Regisseurin Lynne Ramsay verließ das Produktionsteam am Tag vor Drehbeginn, Michael Fassbender, der zunächst die Rolle des Bösewichts übernehmen sollte, kehrte dem Projekt den Rücken zu. Dann kündigte auch sein Ersatzmann Jude Law und Bradley Cooper, der wiederum für Ersatz sorgen sollte, musste absagen, nachdem sich der Dreh eines anderen Filmes aufgrund der Bombenanschläge von Boston nach hinten verschoben.

Nun könnte „Jane Got a Gun“ endlich ein wenig Glück haben. Wie Deadline.com berichtet, befindet sich Ewan McGregor nun in Vertragsverhandlungen und könnte somit den von Natalie Portman angeführten Cast ergänzen.

Der Film handelt von einer Truppe von Verbrechern, die ein ehemaliges Bandenmitglied (Noah Emmerich) umbringen wollen. Dessen Frau Jane (Natalie Portman) und ihre einstige Flamme (Joel Edgerton) setzen nun alles daran, die Farm gegen die Angreifer unter der Führung McGregors Charakter zu verteidigen.

 

Quelle: Deadline.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein