Datum
17. August 2017
Teaser - Power of the Force Convention | Star Wars

Star Wars: Power of the Force Con lockt nach Oberhausen

Conventions gibt es in Deutschland nun eine ganze Menge, insbesondere, seit die BRD mit einer wahren Flut an Comic Cons konfrontiert wurde. Doch etwas rar sind die thematisch ausgelegten Cons. Zum Beispiel die Star Wars Cons. Zuletzt fand Ende 2015 die Noris Force Con in Nürnberg statt, die – so wollen wir nach diesem tollen Nerd-Wochenende doch hoffen – irgendwann womöglich für eine fünfte Ausgabe zurückkehren mag.

In der Zwischenzeit dürfen sich die Warsler allerdings auf die Power of the Force Convention freuen, die sich in nicht allzu weiter Ferne im Convention-Kalender abzeichnet. Vom 19. bis 20. August 2017 lockt die PotF-Con in die Turbinenhalle nach Oberhausen, wo sich nicht nur Fans untereinander austauschen können. Auch Stargäste haben sich bereits in großer Zahl angekündigt.

Namen aus dem neuesten Star Wars-Abenteuer Rogue One – bislang Spencer Wilding, Guy Henry und Ingvild Deila – sind auf der Gästeliste ebenso vertreten, wie Gäste aus der Original-Trilogie, darunter Anthony Forrest, Garrick Hagon, Koo Stark, Femi Taylor und Cathy Munroe.

Tickets können derzeit nach wie vor im Online-Shop erstanden werden. Tagestickets für Samstag oder Sonntag für jeweils 15 Euro zzgl. Buchungsgebühr sind ebenso vorhanden wie VIP Gold Tickets für 199,00 Euro zzgl. Gebühr und die auf 10 Stück limitierten VIP All Inclusive Tickets für 699,00 Euro zzgl. Gebühr.

Alle weiteren Infos zur Power of the Force Convention findet ihr natürlich auf der offiziellen Seite der Veranstaltung: hier entlang bitte!

Flyer - Power of the Force Convention | Star Wars

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions