Star Wars: Lupita Nyong’o und Gwendoline Christie

1
News Icon

Das war es also noch nicht gewesen. Zwar wurden vor einigen Wochen zahlreiche Darsteller für Star Wars Episode VII angekündigt, doch damit nicht genug. Nun stoßen Lupita Nyong’o und Gwendoline Christie zum Cast der Saga-Fortsetzung dazu. Dies wurde heute auf der StarWars.com bekanntgegeben.

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o war schon länger ein Name, um den die Gerüchteküche besonders heiß brodelte, doch tauchte ihr Name in der ersten Ankündigung nicht auf. Aber selbst nach der Ankündigung rissen die Gerüchtenews nicht ab. Besonders auf sich aufmerksam auf sich machte Nyong’o mit ihrer Darstellung in 12 Years a Slave.

Neu in der Runde ist der Name Gwendoline Christie – allerdings nicht im Show-Geschäft. Serienfans ist Christie bestens als Brienne aus der Hit-Serie Game of Thrones bekannt, demnächst wird man sie auch in Die Tribute von Panem auf der großen Leinwand sehen können.

Die beiden schließen sich einem Cast bestehend aus Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Peter Mayhew, Anthony Daniels, Kenny Baker, John Boyega, Daisy Ridley, Andy Serkis, Domnhall Gleeson, Adam Driver, Oscar Isaac und Max von Sydow.

In Deutschland kommt Star Wars Episode VII am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

 

Quelle: StarWars.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein