Star Wars: Identities kommt nach München

0
Star Wars: Identities

Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Während die Ausstellung Star Wars: Identities in Köln nun zu Ende ist, wurde nun bekannt, dass dies noch lange nicht das Aus für Star Wars: Identities in Deutschland ist.

Schon seit einer ganzen Weile ist bekannt, dass Star Wars: Identities vom 18. Dezember bis zum 16. April im Museum für angewandte Kunst in Wien zu sehen sein wird. Neu ist allerdings, dass die Ausstellung anschließend nach Deutschland zurückkehrt.

Dieses Mal wurde sogar an den Süden Deutschlands gedacht und so wird man Star Wars: Identities im Olympiapark in München besuchen können. Als Termin wird der 14. Mai bis 17. Oktober 2016 genannt.

Auf welcher Seite stehst du?

Star Wars: Identities bringt zahlreiche Kostüme, Props und Konzeptzeichnungen ausgestattet mit zahlreichen spannenden Informationen dem Star Wars-Fan näher und ist somit ein einzigartige Gelegenheit, die Prachtstücke aus den Filmen in Natura zu sehen.

Zugleich wurde aber auch an das jüngere Publikum gedacht, das mehr dazu erfährt, was eine wahre Identität ausmacht. Jeder Besucher, egal ob groß oder klein, kann sich dabei auch seinen eigenen Star Wars-Charakter erstellen, entscheiden, ob er auf der hellen oder dunklen Seite der Macht steht und sich den Charakter am Ende per E-Mail zuschicken lassen.

Tickets können bereits bei Eventim erstanden werden.

 

Quelle: Eventim

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein