Serienneustarts für Deutschland angekündigt

0
News Icon

Auf eine ganze Reihe neuer Serien können sich Fans demnächst freuen. Unsere Kollegen von Serienjunkies.de haben in mehreren News von Serien berichtet, die es in den kommenden Wochen und Monaten nach Deutschland schaffen werden – wenngleich bei einem Großteil noch ein konkreter Starttermin fehlt.

Broadchurch

Die britische Serie Broadchurch dürfte so manchem schon länger ein Begriff sein. David Tennant spielt neben Olivia Colman die Hauptrolle in der Krimiserie, die mittlerweile sogar einen Ableger in den USA hat. Auch in Gracepoint, so der Name der US-amerikanischen Adaption spielt der Doctor Who-Darsteller die Hauptrolle.

Wie Serienjunkies.de unter anderem schreibt, wird sich in Deutschland nun Sat.1 der britischen Fassung annehmen.

Einen Starttermin hat der Sender bislang allerdings noch nicht genannt. Weitere Rollen in Broadchurch spielen Tennants Doctor Who-Kollege Arthur Darvill, Andrew Buchan, Jodie Whittaker, Pauline Quirke und Vicky McClure.

NCIS: New Orleans

Auch hier steht noch kein Termin fest. Sicher ist aber, dass das Spin-off in dem Enterprise-Darsteller Scott Bakula ein neues Ermittler-Team gegen die bösen Jungs anführt, bei Sat.1 seine Deutschlandpremiere feiern wird, so Serienjunkies.de.

Played

Ebenso noch ohne konkretes Startdatum, dafür aber mit Sender wurde den Kollegen zufolge die neue Krimiserie Played ausgestattet. In einer Hauptrolle ist neben Vincent Walsh, Chandra West, Lisa Marcos, Dwain Murphy und Adam Butcher auch Agam Darshi zu sehen, die viele sicherlich noch aus der Sci-Fi-Mystery-Serie Sanctuary kennen.

In Played führt ein Team verdeckte Ermittlungen gegen Verbrecher durch, die statt monatelangen Undercover-Einsätzen eine schnelle und zügige Vorgehensweise in den Mittelpunkt stellen.

The Tomorrow People 

Sci-Fi-Fans dürfen sich über die Neuigkeiten vom Sender Sixx freuen. Dieser hat laut Serienjunkies.de beschlossen, die mittlerweile nach nur einer Staffel abgesetzte Serie The Tomorrow People ins Programm zu nehmen. Ein weiteres Mal gibt es allerdings keine Angaben zur Ausstrahlungszeit.

The Tomorrow People handelt von Menschen, die aufgrund ihrer Gene über besondere Fähigkeiten verfügen. In den Hauptrollen sind Robbie Amell, Mark Pellegrino, Madeleine Mantock, Luke Mitchell, Peyton List und Aaron Yoo zu sehen.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein