SDCC: Doctor Strange – Trailer #2

0
Doctor Strange Logo
(c) Marvel / Disney

Neben zahlreichem anderen Film- und Serienmaterial brachte die San Diego Comic-Con in diesem Jahr auch den zweiten offiziellen Trailer zum nächsten Marvel-Film mit sich. Dabei handelt es sich um Doctor Strange, der gegen Ende 2016 in die Kinos kommt.

Benedict Cumberbatch, bekannt aus unter anderem Sherlock und Star Trek Into Darkness, spielt dabei den Titelcharakter Doctor Steven Strange, der nach einem Unfall nicht mehr operieren kann. Auf der Suche nach sich selbst, wird er in eine Welt entführt, in der Magie etwas völlig Normales ist und in der die verschiedenen Parallelwelten fließend ineinander übergehen.

Weitere führende Rollen übernehmen Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Mads Mikkelsen, Michael Stuhlbarg, Scott Adkins, Amy Landecker, Tilda Swinton und Benedict Wong.

In Deutschland kommt Doctor Strange am 27. Oktober in die Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Marvel Entertainment auf YouTube




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein