Schlechte Nachrichten für Killer Women

1

Wie The Hollywood Reporter berichtet, war es das vorerst für die neue Serie mit Tricia Helfer in der Hauptrolle. „Killer Women“ legte beim Sender ABC einen fatal-schlechten Start hin und die zweite Episode lockte ebensowenig Zuschauer vor den Fernseher. Daraus zieht der Sender seine Konsequenzen und nimmt die Serie aus dem Programm.

Statt neuen Folgen von „Killer Women“ schiebt ABC nun „Mind Games“ ein.

In „Killer Women“ spielt „Battlestar Galactica“-Darstellerin Tricia Helfer einen weiblichen Texas Ranger, der sich versucht, in der von Männern dominierten Welt durchzusetzen.

Mit von der Partie ist ebenso BSG-Kollege Michael Trucco, der erst kürzlich für einen Auftritt in „Intelligence“ unter Vertrag genommen wurde (wir berichteten).

 

Quelle: The Hollywood Reporter

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein