Saw: Legacy – Laura Vandervoort mit Hauptrolle

0
News Teaser

Geheimnisse sind in der Welt des Films schon lange nichts Neues mehr. Etwas verwunderlich war es dennoch, dass man nicht ankündigte, wer dem Cast im nächsten Teil der Saw-Reihe angehört. Erst dieser Tage wurde bekannt, dass Laura Vandervoort und Hannah Anderson mit von der Partie sind. Während Hannah Anderson unter anderem aus Shoot the Messenger bekannt ist, ist Laura Vandervoort vor allem Sci-Fi- und Fantasy-Fans ein Begriff. Bedeutende Rollen hatten sie insbesondere in Smallville, V – Die Besucher und der Werwolf-Serie Bitten inne.

Dennoch: Der neue Teil der Horror-Reihe bleibt ein Mysterium. Gedreht wurde Saw: Legacy – wie unter anderem Variety in Erfahrung brachte – nämlich bereits im November. Wer neben Laura Vandervoort und Hannah Anderson in Erscheinung tritt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein