Saving Hope Staffel 2 bei RTL Passion

0
Michael Shanks

sgtalk2Wie unter anderem unsere Kollegen von Stargate-Project.de berichten, müssen deutsche Zuschauer nicht mehr lange auf die Fortsetzung von Saving Hope warten – zumindest nicht, wenn sie über den Pay-TV-Sender RTL Passion verfügen.

Ab 2. Juni wird dort wöchentlich um 20.15 Uhr die zweite Staffel der kanadischen Krankenhausserie Saving Hope ausgestrahlt, in der unter anderem Stargate SG-1-Star Michael Shanks eine Hauptrolle inne hat.

Mit dabei sind ebenso Erica Durance, die viele sicherlich noch aus Smallville kennen und Daniel Gillies.

Zwar wacht Shanks‘ Charlie Harris nun auf dem Koma auf, während dem er sich als Geist hat durch das Krankenhaus bewegen und mit den Seelen Verstorbener hat unterhalten können, doch nach wie vor sieht er Geister und aus Angst, für verrückt gehalten zu werden, hält er dies geheim.

Es wird erwartet, dass im Free-TV auch dieses Mal wieder der Sender Sixx die Serie zeigt, doch sind hierzu aktuell noch keine Informationen bekannt. Sobald diese folgen, werden wir natürlich darüber berichten.

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein