Sat 1. Emotions: Cedar Cove schon ab März

0

Wie der Disney Channel ankündigte, wird er dieses Jahr die Serie Cedar Cove zeigen. Doch nun komt ihm der Sender Sat.1 Emotions zuvor. Denn bereits am 18. März soll hier laut den Kollegen von Serienjunkies.de der Pilotfilm ausgestrahlt werden, ehe die erste Staffel folgt.

Einen konkreten Termin hingegen hat der Disney Channel noch nicht angekündigt. Die Hauptrolle in Cedar Cove spielt Andie MacDowell als Richterin Olivia Lockhart, die in dem kleinen Ort Cedar Cove wohnt.

Mit von der Partie sind zudem Dylan Neal, Bruce Boxleitner und Teryl Rothery.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein