Sarah Carter: Von Falling Skies zu Hawaii Five-0

0
TV News Teaser Beyond the Show

Sarah Carter macht es ihrem Falling Skies-Kollegen Connor Jessup nach. Kaum ist die Serie um, schon steht die nächste namhafte Produktion auf der To-Do-Liste. Während Jessup für American Crime unterschrieben hat, verschlägt es Sarah Carter nach Hawaii.

Raus aus der schmutzigen post-apokalyptischen Welt geht es hinüber zu dem Team von Hawaii Five-0 auf die sonnigen Inseln. Und dabei soll es sich bei weitem nicht um einen einmaligen Besuch handeln. Wie Serienjunkies.de berichtet, hat sich Carter eine wiederkehrende Rolle namens Lynn gesichert.

Auf dem Plan steht für Sarah Carter nun ein naturliebender Charakter, der zudem mit Alex O’Loughlins Steve McGarrett anbandeln darf.

Carter stößt dabei in Staffel 6 zum Cast der beliebten Neuauflage, die in den USA am 25. September beim Sender CBS an den Start geht. In Deutschland dauert es mal wieder ein wenig länger. Hierzulande startet erstmal die 5. Staffel im Oktober und wie gewohnt auf Sat.1.

 

Quelle: Serienjunkies.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein