Datum
17. August 2017
Ruth Negga | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. | Preacher | Ad Astra |
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

S.H.I.E.L.D.: Ruth Negga schließt sich Brad Pitt-Film Ad Astra an

In Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. überzeugte Ruth Negga als Girl in the Flower Dress Raina. Ihr schauspielerisches Können stellt sie seitdem in der Serie Preacher unter Beweis. Und für den Film Loving wurde sie sogar für einen Oscar nominiert. Nun schließt sie sich Brad Pitt  und Tommy Lee Jones in dem Science Fiction Ad Astra an.

Pitt spielt in Ad Astra Roy McBride, der vor 20 Jahren von seinem Vater (Tommy Lee Jones) zurückgelassen wurde, als dieser zu einer Mission zum Neptun aufbricht, um nach außerirdischem Leben zu suchen. Nun bricht McBride selbst auf, um herauszufinden, was mit seinem Vater geschah.

Welche Rolle Negga in Ad Astra einnehmen wird, ist bislang nicht bekannt. Ebenso steht noch kein Kinostart für Ad Astra fest.

 

Quelle: Coming Soon

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions