Datum
19. August 2017
TV News Teaser Beyond the Show

S.H.I.E.L.D.: Adrienne Palicki mit neuer Rolle

Der unfreiwillige Ausstieg aus der Hit-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. hätte für Adrienne Palicki eigentlich der Sprung zu ihrer eigenen Hauptrolle sein sollen. Während sie und Kollege Nick Blood in der Marvel-Agenten-Serie zwar ab der 2. Staffel dem Maincast angehörten, hätten sie im Spin-off Marvel’s Most Wanted die führenden Positionen eingenommen.

Doch mit Marvel’s Most Wanted wollte es auch beim  zweiten Anlauf nicht klappen. Für Fans von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und Agent Bobby Morse zwar äußerst schade. Mockingbird-Darstellerin Adrienne Palicki hat aber bereits die nächste Rolle ergattert.

Sie verstärkt den Cast von Seth MacFarlanes neuer Sci-Fi-Comedy, die derzeit noch keinen Titel hat. Palickis Charakter hingegen hat bereits einen Namen. Kelly Grayson ist Erste Offizierin auf dem Raumschiff Orville, das im Jahr 2316 aufbricht, um den Weltraum zu erkunden. MacFarlane selbst spielt Graysons Ex-Ehemann und den Captain des Raumschiffs.

Der US-Sender Fox hat bereits eine 13 Episoden umfassende erste Staffel geordert, bislang ist aber laut Serienjunkies.de noch nicht bekannt, wann die Serie ausgestrahlt wird.

 

Quelle: Serienjunkies.de

Keine Kommentare

Antworten

*

*

Alle Termine auf einen Blick

Nächste Conventions

no event

Wissensdatenbank… Conventions