S.H.I.E.L.D. Promo 2×03 & Casting-News

0
Trailer Icon

SPOILER: Kaum eine Serie hält ihre Zuschauer so sehr auf dem Laufenden wie die Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D.

Wie Zap2It berichtet, gibt es erneut einen interessanten Gastauftritt innerhalb der Serie. White Collar Darsteller Tim DeKay wird Grant Wards (Brett Dalton) Bruder Christian spielen, von dem wir in der ersten Staffel bereits erfahren haben, dass er seine Geschwister misshandelte.

DeKay wird seinen ersten Auftritt in der 6. Episode der zweiten Staffel haben. Über weitere Auftritte ist derzeit nichts bekannt.

Ferner gibt es natürlich wie gewohnt auch schon den Ausblick auf die 3. Episode der zweiten Staffel, nachdem die zweite Episoden in den USA am vergangenen Dienstag über die Bildschirme flimmerte.

 

 

 

Quelle: Zap2It




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein