Revolution – Extended Trailer online

0

Für die neue Serie „Revolution“ brachte der zuständige US-Sender NBC nun einen Extended Trailer heraus, der einen erweiterten Einblick in die Pilotepisode gewährt.

In „Revolution“ geht es um eine Familie, die versucht, sich in einer Welt zurechtzufinden, in der von einer Sekunde auf die andere jedwede Energie verschwand. Dabei gerät sie bald in eine Reihe unglücklicher Verkettungen.
Wie wir berichteten, wurde für die Rolle von Rachel Matheson, die im Pilotfilm noch von Andrea Roth gespielt wurde, an Elizabeth Mitchell („V“) neu vergeben.

„Revolution“ startet am 17. September auf NBC. Wann die Serie nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

 

Quelle: SerienTrailerMP auf Youtube.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein