Psych: Zachary Levi gibt den Bösewicht

0
Zachary Levi | Chuck | Heroes Reborn
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Serie Psych ein Revival in Form eines zweistündigen Filmes erhält. Nun ist auch der Gegenspieler der beiden Super-Schnüffelnasen bekannt. Diese Rolle nimmt im angekündigten Film Psych: The Movie kein Geringerer als Zachary Levi ein, der Serienfans bestens als Titelcharakter in der gleichnamigen Serie Chuck ein Begriff sein dürfte und zuletzt bereits in der Event-Serie Heroes Reborn auf der dunklen Seite wanderte.

In dem weihnachtlich ausgerichteten Film gibt er laut TV Line den „Thin White Duke“, einen erbarmungslosen, mysteriösen Übeltäter wie er im Buche steht.

Von den Seriendarstellern kehren James Roday, Dule Hill, Timothy Omundson, Maggie Lawson, Corbin Bernsen und Kirsten Nelson zurück. Das Drehbuch liefern Psych-Schöpfer Steve Franks und Hauptdarsteller James Roday. Letzterer übernimmt außerdem die Regie.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein