Promo-Trailer für Agents of S.H.I.E.L.D. 2×07

0
Trailer Icon

Die Ereignisse bei den Agents of S.H.I.E.L.D. spitzen sich immer weiter zu. Da sind zum einen die Ereignisse um Skyes Vater und Raina und zum anderen natürlich die Ereignisse um Coulson. War das Rätsel in der ersten Staffel noch, wie er es zurück unter die Lebenden geschafft hat, fragen sich die Fans jetzt natürlich, was es mit den Symbolen auf sich hat, die eine Nebenwirkung seiner Wiederbelebung zu sein scheinen.

Die Auflösung des Rätsels scheint nahe zu sein, so scheint es jedenfalls im Trailer zur nächsten Episode. Die wird aber erst nach einer Woche Pause gezeigt, denn in der kommenden Woche läuft ein Special zum Jubiläum von Marvel, in dem unter anderem exklusives Material aus Avengers: Age of Ultron gezeigt werden soll.

https://www.youtube.com/watch?v=JOGHnppy9OQ




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein