Prison Break zeitnah bei RTL 2

0
DemnaechstimTVTeaser

Bevor sich Wentworth Miller und Dominic Purcell als Captain Cold und Heat Wave in den Superheldenserien The Flash und Legends of Tomorrow einen Namen machten, wurden sie einem internationalen Publikum mit der Serie Prison Break bekannt.

Darin verkörpert Wentworth Miller das clevere Superhirn Michael Scofield, das einen Plan austüftelt, um seinen Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien. Dieser ist bereits zum Tode verurteilt und soll in Kürze hingerichtet werden. Michael ist sich jedoch sicher: Sein Bruder ist unschuldig.

Mit einer wenige Episoden umfassenden Eventserie kehrt die Serie nun Jahre nach ihrer Absetzung ins Fernsehen zurück. Das Überraschende: Das Prison Break-Revival landet zeitnah bereits im deutschen Free-TV. Ihre Premiere feiert die Serie am 4. April in den USA beim Sender Fox. Bereits am 8. April strahlt der Sender RTL 2 die neuen Folgen aus. Los geht es um 20.15 Uhr.

Neben Wentworth Miller und Dominic Purcell kehren außerdem Sarah Wayne Callies (die derzeit in den USA in Colony zu sehen ist), Heroes-Bösewicht Robert Knepper, Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein zurück. Neu dabei sind Mark Feuerstein, Inbar Lavi, Augustus Prew und Rick Yune.

https://www.youtube.com/watch?v=Tr9ESD9YGGo

Quelle: Stargate-Project.de

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein