Picardo @ Trek-Gate

0

Wie die Trek-Gate to Your Star-Convention vor kurzem auf Facebook bekannt gab, wird Robert Picardo die „Star Trek“-Fraktion auf der vom 21.-22. September stattfindenen Con verstärken. Zugleich wird er dieses Mal den Master of Ceremonies geben und damit Torri Higginson von ihrem Posten ablösen.

 

Die Trek-Gate to Your Star findet dieses Jahr im Hilton, Düsseldorf statt und verfügt bereits über eine äußerst interessante Gästeliste. Neben Picardo werden sein „Voyager“-Kollege Tim Russ, „Stargate SG-1“-Star Amanda Tapping und deren „Sanctuary“-Kollege Robin Dunne vor Ort sein.
Über eine Beteiligung von Ryan Robbins ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch immer nichts bekannt. Zur Erinnerung: An der vergangenen Trek-Gate musste Robbins absagen, jedoch hieß es an der Closing Ceremony, er würde 2013 mit von der Partie sein, sollte es sein Drehplan erlauben. Da er äußerst gut im Geschäft ist, wird eine Zusage somit – soweit von beiden Seiten aus weiter gewünscht – vermutlich nur kurzfristig stattfinden.

 

Weitere Infos zur Trek-Gate to your Star:

Vorgestellt: Trek-Gate to your Star (auf Beyond the Show)
Trek-Gate to your Star – Offizielle Seite
Trek-Gate to your Star – Facebook

Quelle: Trek-Gate to your Star – Facebook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein